nach SSD Umbau, Problem mit Back Up! HILFE

enning@mac.com

enning@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Mac Gemeinde,

ich habe gestern eine neue SSD in das Mac Book Pro (late 2008) meines Vaters eingebaut.
vorher natürlich mit Carbon Copy Clone eine Sicherung auf einer externen HD gemacht.
Einbau verlief Problemlos, nur habe ich beim hochfahren nicht "alt" gedrückt, sondern Apfel + R, und nun startet der Rechner von der externen HD und nicht von der SSD. ich habe es dann mit dem Migrationsassitenten probiert, das hat aber auch nicht funktioniert. nun ist das Problem das die externe HD nicht als Time Machine Platte erkannt wird. ich sehe habe den Back Up Ordner und auch im Time Machine Programm zeigt er das letzte update noch an.

wisst Ihr eventuell wie ich die alte HD jetzt auf die SSD bekomme bzw das letzte update von der externen auf die SSD?
 
State nochmals neu mit ALTTASTE gedrück wähle die Externe HD und starte mit der.
Von dort gehts du mit dem Festplattendienstprogramm an die SSD formatierst sie wie es sich gehört.
Dann startest du Carbon Copy und sagst wo das komplette System hinkopiert werden soll.
Fertisch.
 
Oder so.
Moin roedert:wavey:
 
Zurück
Oben Unten