Nach Spotify Update kein AirPlay mehr möglich

Imperius

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Das wesentliche steht ja schon oben.

Seit dem Update ist mein AV-Receiver nicht mehr in der Spotify App/Connected gelistet. AirPlay ist somit nicht möglich. Letzte Woche hat es noch funktioniert. Da ich sonst nichts geändert habe, gehe ich davon aus, dass es mit dem Update zusammenhängt. Ist übrigens bei beiden Geräten (iphone 5 und iPad 3)

Hat jemand das gleiche Problem?
 
Wie schaltest Du denn AirPlay ein? Ich mache das immer über das Kontrollcenter (Wisch von unten). Damit geht das auch bei Spotify wie immer.
 
Wie schaltest Du denn AirPlay ein? Ich mache das immer über das Kontrollcenter (Wisch von unten). Damit geht das auch bei Spotify wie immer.

Über das Kontrollcenter habe ich es ja auch immer gemacht, aber da ist nichts mehr.
 
Über das Kontrollcenter habe ich es ja auch immer gemacht, aber da ist nichts mehr.
Da das Kontrollcenter Teil von iOS ist und Apps darauf keinen Einfluss haben können, kann das auch nichts mit Spotify zu tun haben. Wenn in Deinem iOS-Kontrollcenter AirPlay nicht mehr auftaucht, muss das ja immer so sein, auch wenn Spotify nicht gleichzeitig läuft.
 
Da das Kontrollcenter Teil von iOS ist und Apps darauf keinen Einfluss haben können, kann das auch nichts mit Spotify zu tun haben. Wenn in Deinem iOS-Kontrollcenter AirPlay nicht mehr auftaucht, muss das ja immer so sein, auch wenn Spotify nicht gleichzeitig läuft.


Auch wieder war. Dann liegt es bestimmt an dem Moden von Unitymedia; Technicolor TC 7200
Macht eh nur Ärger...... Apple TV, Wifi Drucker und Internetradio funktionieren darunter nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Es lag am Modem bzw. an den Einstellungen. Problem gelöst. Ich habe auf dem Webinterface des Modems, unter Jugendschutz, die störenden Geräte eingegeben und jetzt klappt es.
 
Zurück
Oben Unten