Nach Softwareaktualisierung geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tiz79, 22.02.2007.

  1. tiz79

    tiz79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2006
    also, folgendes Problem trat auf. Hab mir gerade neue Aktualisierungen heruntergeladen mit der Softwareaktualisierung von eineigen Securityupdates, Java 10.46 und währenddessen, glorreich, kam meine Mutter zufällig ins Zimmer und klappte von meinem Iboo G3 900 den Bildschirm herunter - während des Downloads! Nachdem ich dann meinen Bildschirm wieder hochklappte spinnte das Downloadprogramm, ich startete neu und suchte nach Aktualisierungen und lud die restlichen herunter. Nach einem empfohlenen Neustart bootet mein Mac nicth mehr - es kommt nur noch der Apfle und wartet darauf - das Betriebssystem hochyufahren. Nun, eigentlich wollte ich nun das BetriebssystemCD einlegen, um es noch einmal darüber yu spielen - aber wenn es nicht startet, kann ich auch mein Laufwerk nicht öffnen. HAb nun irgendwie keine Ahnung, viel geschrieben was meine Verzweifllung nur noch unterstreicht. Kann mir jemand helfen.

    Danke schon voraus.
    tiziano
     
  2. wolf32

    wolf32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    97
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Wenn du den Rechner mit gedrückter Maustaste startest sollte sich das CD-Laufwerk öffnen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen