Nach Softwareaktualisierung geht nichts mehr

T

tiz79

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
also, folgendes Problem trat auf. Hab mir gerade neue Aktualisierungen heruntergeladen mit der Softwareaktualisierung von eineigen Securityupdates, Java 10.46 und währenddessen, glorreich, kam meine Mutter zufällig ins Zimmer und klappte von meinem Iboo G3 900 den Bildschirm herunter - während des Downloads! Nachdem ich dann meinen Bildschirm wieder hochklappte spinnte das Downloadprogramm, ich startete neu und suchte nach Aktualisierungen und lud die restlichen herunter. Nach einem empfohlenen Neustart bootet mein Mac nicth mehr - es kommt nur noch der Apfle und wartet darauf - das Betriebssystem hochyufahren. Nun, eigentlich wollte ich nun das BetriebssystemCD einlegen, um es noch einmal darüber yu spielen - aber wenn es nicht startet, kann ich auch mein Laufwerk nicht öffnen. HAb nun irgendwie keine Ahnung, viel geschrieben was meine Verzweifllung nur noch unterstreicht. Kann mir jemand helfen.

Danke schon voraus.
tiziano
 
Zurück
Oben Unten