Nach Software-Aktualisierung kein Adressbuch

M

mayschlie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann nach software-aktualisierung vom 17.02.07 kein adressbuch mehr starten. Fehlermeldungen bleiben aus, weshalb ich nicht lokalisieren kann woran es liegt. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre super.


Herzlichen Dank schon jetzt
 
hast du mal die Rechte mit dem Festplattendienstprogramm repariert?
 
ja, habe ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht.

gibt es vielleicht die möglichkeit das Adressbuch alleine neu zu Installieren
 
Was auch ein Versuch wert wäre, die Dateien com.apple.AddressBook.plist und AddressBookMe.plist zu löschen.
Die findest du im Ordner Home -> Library -> Preferences
dadurch werden die Programmeinstellungen zurückgesetzt

Die Adressbucheinträge bleiben dabei bestehen!
 
also, ich habe das mit dem löschen der plist's versucht, leider ohne ergebniss.


habe soeben festgestellt das sherlock und der Rechner auch nicht funktionieren. ist es möglich dass dies mit dem neuen java ubdate zusammen hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine Möglichkeit, einzelne Programmpakete von der Original DVD nach zu installieren. Dafür benötigst du jedoch das Programm pacifist. Ich habe gerade keinen direkten Link, aber du kannst es über versiontracker.com finden.
 
Zurück
Oben Unten