nach Snycro Titel unvollständig auf iPod

Rupp

Rupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
7.557
Reaktionspunkte
606
Hallo,
ich habe seit iTunes 6 immer wieder Fälle, wo titel auf meinem iPod nicht vollständig vorhanden sind. sie brechen beim spielen immer nach einer bestimmten zeit ab... wenn ich den iPod dann anschließe und nachsehe, bemerke ich dass die titel eine andere spieldauer (kürzer) als die in der bibliothek haben! okay... dann hab ich gedacht änder doch mal eben den id3Tag damit das lied neu auf den iPod gesynct wird... und siehe da: nun ist es komplett drauf!

jetzt wars aber so, dass in letzter zeit c.a. 1/3 meiner lieder eben nur unvollständig auf den iPod gesynct wurden, also hab ich das gute stück gestern mal mit der iPod Software zurückgesetzt und neu bespielt!
(hatte keine lust 400 titel zu ändern und neu syncen zu lassen)

und wieder das selbe problem bei bisher 2 liedern!
langsam nervt mich das, und ich überlege ob ich itunes 5 wieder installiere... da hatte ich diese probleme noch nicht!

achja: die lieder sind alle im mp3 Format... und seltsamerweise waren es immer wlche, die ich von CD eingelesen hatte... die ausm iTMS sind davon nicht betroffen! der iPod ist ein 4. Generation mit 20 GB ohne farbdisplay! firmware ist aktuell!

ich hoffe es kann jemand helfen!
Danke

Grüße,
Rupp
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner ne ahnung?? schade eigentlich...
das problem nervt mich schon ziehmlich... :(
 
Servus, hab das gleiche Problem. Ich werd jetzt iTunes 5 von meiner CD installieren und meinen iPod komplett neu bespielen. Momentan sehe ich einfach keine andere Möglichkit, dieses Problem zu beheben...

Gruß, Ben
 
Zurück
Oben Unten