Nach Schriftinstallation: fehlerhafte Darstellung in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CeeKayBeegle, 02.09.2006.

  1. CeeKayBeegle

    CeeKayBeegle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Ich habe ein paar neue Schriftarten installiert, seitdem gibt es in Mail Probleme mit dem Zeilenabstand in der Übersicht, obwohl nichts in Mail geändert wurde.
    Die Zeilen sind viel zu dicht zusammen und die Schrift wirkt kleiner als vorher.

    Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Der Rest scheint sonst normal zu laufen.

    Screenshot kann ich leider keinen liefern, da ich die Zugangsdaten für meinen Webspace nicht parat habe :/

    Vielen Dank schonmal
     
  2. CeeKayBeegle

    CeeKayBeegle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hab schon den Fehler gefunden, die Schriften waren zum Teil doppelt in der Schriftensammlung. In der Vorschau war dann auch die Version mit dem geringen Zeilenabstand zu sehen, nachdem sie entfernt wurde, läuft alles wieder normal ;)
     

Diese Seite empfehlen