Nach Ruhezustandprobs jetzt Festplatte

Quant

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Ich habe hier so eine ungünstige Verkabelung, dass wenn ich den Pm (dual 2ghz september 2005) in den Ruhezustand schicke aber gleichzeitig meine Tischlampe anmache, der Pm wieder aufwacht. So nun wollte ich ihn dann direkt wieder in den Ruhezustand versetzen jedoch selbst nachdem ich diesen aktiviert hatte dauerte es 1-2min bis der BIldschirm schwarz wurde, daraufhin liefen jedoch immernoch ein paar lüfter und die hdd hörte sichauch nach laufen an. So ok ich konnte ihn nicht mehr aufwecken, also habe ich Reset gemacht, danach Neustart mit 2-3mal Gong und dann wollte ich direkt mit spotlight festplattendienstprogramm suchen, um rechte zu reparieren.
Doch erstmal hat er ein paar Sekunden gebraucht bei Spotlight mit der Meldung, dass mein Powermac G5 erstmal indiziert oder so werden muss. Danach lief alles normal, ich hab die Rechte meiner Systemplatte repariert und dann nochmal Neustart. Doch jetzt geht Spotlight aufeinmal nicht mehr, ich kann es öffnen aber er sucht nach nichts.
Ideen?
 
umbrella schrieb:

Ja, 3 Stück:

Als 1. Idee würden mir Absätze für den Text einfallen. Beim nächsten Mal machst Du die bitte ja?

;)

Als 2. Idee würde ich die com.apple.spotlight.plist löschen.

Als 3. Idee kannst Du die Festplatte mal mit dem FPDP überprüfen lassen (nicht die Rechte). Das geht mit der Start DVD, also der Installalations DVD von X für die Startfestplatte.

2nd
 
Mh...
sehr
komisch
jetzt
gehts
aufeinmal
nach
einem
Neustart
wieder.


Trotzdem danke ;)
 
Zurück
Oben Unten