Nach Ruhezustand USB-Hub manchmal tot...

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

manchmal, wenn ich den Ruhezustand meines MPs beende, ist plötzlich der USB-Hub tot. Ich muss dann den Strom ziehen vom Hub, das USB-Kabel aus- und wieder einstecken und den Strom wieder anhängen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Passiert nicht immer, aber oft.
 
Es gibt irgendwie immer Probleme mit den USB Hubs. Am G5, am G4 und anscheinend auch an den MPs.

Ich hatte mal einen, der hat Kernel Panics verursacht, der nächste hat mein Wacom immer wieder zum Aussetzen gebracht und der 3. ist implodiert (ohne Witz).

Du wirst wohl einen anderen ausprobieren müssen :(

Eigentlich hätte ich gedacht, dass mit den Intelchipsätzen das problem gelöst sei, da die seit jeher eine bessere Implementierung der USB Spezifikationen haben...

2nd
 
So ein Mist. Komischerweise hatte ich das Problem mit dem PM G5 nicht.
 
Zurück
Oben Unten