Nach Ruhezustand keine Airportverbindung mehr

0eli

0eli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe bei meinem neuen MBP ein Problem. Jedes mal wenn der Mac in den Ruhezustand geht, bzw. den Bildschirmschoner startet oder einfach nur neu gestartet wird, verliert er die Verbindung zum Wireless Netzwerk.
Die Verbidung lässt sich danach auch nicht mehr so einfach wiederherstellen... ich muss immer und immer wieder herumprobieren, irgendwann geht es dann wieder... (auch wenn ich das gleiche schon x-mal vorher probiert habe)
Gerade jetzt habe ich c. 30min herumprobiert, mit Neustarten, Airport deaktivieren/aktivieren, mit anderem Netzwerk verbinden (denn teilweise werden gar keine Wireless-Netzwerke mehr gefunden), neue Netzwerkumgebung erstellt & wieder gelöscht, Schlüsselbund gelöscht usw usw usw...

Was kann das für ein Problem sein, und wie lös' ich es? ;)

Danke schonmal für die Hilfe.
Greets, Öli
 
Zurück
Oben Unten