Nach Reinigung fehlt der Lüfteranschluss!?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von groggyman5, 01.04.2007.

  1. groggyman5

    groggyman5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Hallo
    In meinem G4 533 Dual Digital Audio habe ich die Lüfter ausgebaut und schön gereinigt, habe auch alles wieder zusammen, aber jetzt habe ich das Problem, das der Stecker vom Lüfter unter dem Netzteil "an der linkenAussenschale von vorn gesehen", keinen Platz mehr auf der Platine hat.
    Entweder hat Apple da was vergessen, oder ich habe beim Ausbau nicht aufgepasst und mir keine Notiz gemacht.

    Kennt jemand eine Zeichnung ein Foto oder Einen Hinweis auf einen Schaltplan.
    mit Bitte um Hilfe groggyman5
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Ich nehm an, es handelt sich um den großen Gehäuselüfter. Der müsste mit einer Steckverbindung, die irgendwo im Gekröse unter dem Netzteil hängt, verbunden sein. Also KEIN direkter Anschluss auf der Platine. Wahrscheinlich hast du die beim Zusammenbau irgendwo vergraben.
     
  3. groggyman5

    groggyman5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Hallo nochmal
    Der Hinweis ist sicher richtig, aber ich habe bis jetzt noch nicht den richtigen Gegenstecker gefunden, es ist wie verhext.
    Gibt es vieleicht noch einen Ort wo der sein könnte.
    Gruß groggyman5
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen