nach quicktime-update 7.2 heute laufen keine flashvideos mehr im www...;-(

iHeiko

iHeiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
was soll denn das jetzt für ne sch...?
youtube und co. sind somit tot.
da erscheint jetzt immer ein blasses "Q"

weiss jemand was?

gruss & dank, iheiko
 
welcher rechner, welches system? Du weißt schon, die basisinfos um helfen zu können.:confused:

bei mir - macbook (late 2006) und 10.4.10 alles paletti mit QT 7.2
 
okay, okay...

g5 ppc 2 x 1,8 ghz, 10.4.10 & quicktime pro

ps: bei safari läufts noch. benutze ich aber eigentlich nicht so gern.
bei camino und firefox geht nix mehr in flash...

was kann man da nur tun?
 
Guten morgen,

hatte das gleich Problem, bei mir hat es geholfen, einfach in den Systemeinstellungen/QT unter erweitert, den Flash zu deaktivieren. Dann unter MIME Einstellungen unter Verschiedenes den Haken bei Flash Medien raus zu nehmen. Alles läuft wieder super. Voraussetzung dafür ist natürlich, das der Standard Flash Player installiert ist.

Gruß

XY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iHeiko und MacMan2
Schau mal in die QT Einstellungen unter…Erweitert > Mime Einstellungen > Verschiedenes…

das Plug-In Flash-Medien muss Deaktiviert sein!

Dann müsste es auch wieder mit den FLV klappen.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iHeiko
Ups da war wohl einer schneller…und dass um die Uhrzeit :eek: ;)
 
Zurück
Oben Unten