Nach PRAM Reset ladet Batterie wie wild??

Diskutiere mit über: Nach PRAM Reset ladet Batterie wie wild?? im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    28.10.2006
    Liebe Leute!

    Ich habe heute in der Früh einen PRAM Reset gemacht... Tja einerseits kommt mir vor, dass das MBP jetzt wieder schneller arbeitet, aber auf der anderen Seite, beobachte ich seit ungefähr 25 Minuten, dass meine Anfangs leere Batterie jetzt bereits auf 72% ist! Wie kann das sein, wenn die Batterie am Anfang bei 6% lag und dann innerhalb von 25Minuten auf 72% lädt?
    Hab ich da jetzt den "Schnelllade-Bonus"?? Ich mein, ich bin ja erfreut, dass es so schnell geht, denke mir aber auch, dass es der Batterie vll nciht gut tun könnte!
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    nee, Schnelllade-Bonus ist nicht. ;)
    Du solltest deinen Akku nochmal kalibrieren nach der PRAM-Aktion.

    Gruß tridion
     
  3. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    28.10.2006
    @ tridion: Danke für den Hinweis! Werde ich gleich mal heute machen!!!!
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Tipps zur Verwendung und Pflege von Akkus gibt es mehr als genug (getoppte Threads & Suchfunktion). ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche