nach powerbook-absturz ipod gelöscht?!?

kobresian

kobresian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
hallo!

ich könnte heulen! hatte den ipod(3.gen) am powerbook angeschlossen, welches ich nach ein paar macken mal neu starten musste. jetzt ist mein ipod komplett gelöscht. er zeigt keinen einzigen titel mehr an. itunes will ihn auch nicht mehr erkennen. ipod-updater erlaubt nur wiederherstellung. ipod zurücksetzen bringt auch nichts. wenn ich ihn anschliesse kommt ein cd-symbol mit der lupe drüber und eine fortschrittsanzeige die sich nicht bewegt.

wer kann helfen? ich hab kein bock 28gb musi wieder neu im itunes zu ordnen. ansonsten greife ich ab morgen wieder zum guten alten walkman, und zwar ohne autoreverse. da weiss man was man hat.

danke schonmal
 
müsste doch alles noch in itunes drin sein, oder hattest du die musik nur auf dem iPod?
 
dann wärs einfach. war alles nur aufm ipod...

das einzige was noch hoffnung birgt ist die about-info im pod dass 28gb belegt sind.
 
Zurück
Oben Unten