Nach Partitionierung kein Bootcamp-Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowdrop

snowdrop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
15
Hallo,

bis jetzt habe ich geschafft, die zweite Partition mit BootCamp für Win. zu erstellen. Ich habe kein Windows installiert und möchte die Partition wieder löschen.
Nun kann ich Bootcamp nicht mehr starten. Das Programm beendet sich mit der Fehlermeldung im Anhang.

Wäre über eine Hilfe sehr dankbar, da ich den Festplattenspeicher unbedingt wieder vereinen will.

Grüße,
Snowdrop
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 78
Ich leide immer noch :)
 
habe genau das gleiche problem aber niemend hat hier ne idee, wie man das beheben kann. was ich mir aber auf vorstellen kann. muss doch ne lösung geben.


büdde leute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten