Nach Optimierung Festplatte lauter (eMac)...

X

xcal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
schon als ich das erste mal ein softwareupdate für MacOSX gemacht hatte, fiel mir sofort auf wie laut auf einmal die festplattenzugriffe waren. egal was geladen oder gespeichert wurde, jeder zugriff war nach dem update deutlich hörbar. auch hat die optmierung nach dem update tierisch lange gedauert.
woran liegt das? oder kann man es irgendwie verhindern?

ich habe gestern die festplatte neu partitioniert und panther neu installiert. jetzt sind die zugriffe nicht mehr hörbar. ich würde schon gerne ein neues update machen, aber mit einer lauteren festplatte wäre ich nicht zufrieden.
 
Moin,

kann dir auch nicht sagen woran das liegt, habe keine solche Prob`s nach einem Update.

lalle
 
ich habe bei meinem emac auch keine solchen geräusche.
 
Zurück
Oben Unten