Nach NVRAM- Reset kein Bild

D

dangerzone

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich besitze einen Imac Late 2009 mit OSX 10.9.5 dort war mir der Connector vom Display abgerissen als ich die Festplatte tauschen wollte daraufhin habe ich das Logic Bord zur Reparatur geschickt.
Als es zurück kahm habe ich es wieder Ordnungsgemäß eingebaut und alles angeschlossen. Als ich den Mac startete kahm wie erwartet der weiße Bildschirm mit dem Apfel doch danach war alles schwarz, da habe ich den externen Monitor angeschlossen weil ich dachte das ggf Einstellungen anders sind, da ich den Imac ne zeit lang mit externen Monitor genutzt habe.
Dort kahm dann auch bild und habe draufhien angefangen zu googeln und bin auf den NVRAM Reset gestoßen un habe diesen direkt ausprobiert soweit sogt hat dann 2mal getutet wie er soll doch danach kriege ich nur noch schwarzes bild kein weißen Hintergrund mit Apfel .Habe auch den PMU Reset probiert ohne erfolg.

Nutze derzeit den externen Monitor.

Hat von euch einer eine Idee was es sein kann wäre sehr dankbar über jede Hilfe.

Gruß Tom
 
Hallo,

intern alles korrekt angeschlossen?

Gruß ré
 
Hallo,
habe nochmal nachgeschaut alles richtig angeschlosssen hatte mir die kabel mit kleinen papier streifen mit ummern makiert und vorm ausbau foto gemacht, sitzt auch alles richtig drinnen.

Gruß Tom
 
Hast du 'ne SSD drin und OS X Yosemite installiert? Oder bist du immer noch wie beschrieben bei 10.9.5...?
 
Hallo, habe heute morgen geupdatet jetzt ist Yosemite drauf und es ist eine 500GB Apple Festplatte drinnen.
 
Zurück
Oben Unten