nach neustart landeseinstellung auf U.S / os x themes

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von unit02, 28.12.2003.

  1. unit02

    unit02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2003
    hallo!

    weil mir an weihnachten so langweilig war, habe ich etwas an meinem system "rumgespielt" unter anderem habe ich mittels candy-bar die default system-icons geändert und über shape-shifter mein gutes altes os x in windows xp (zumindest vom aussehen) verwandelt.

    das system hat aber deutlich an performance verloren und deshalb habe ich shape-shifter gelöscht (nicht deinstalliert!). unter dem "xp-skin" ist dieser fehler auch zum ersten mal aufgetreten.

    nach jedem neustart/anschalten ist die landeseinstellung auf U.S gestellt und das "verhalten" auf englisch! auch nach richtigstellung speichert das system diese informationen anscheinend nicht mehr richtig ab! außerdem passieren jetzt "merkwürdinge" dinge. selektierte dateien werden teilweise nicht mehr grau angezeigt, aqua-reiter sind nicht mehr blau (sondern weiß) und alles ist irgendwie langsamer als vorher...

    ich bin schon ziemlich verzweifelt und bin kurz davor das system neu zu installieren. welche informationen gingen dabei verloren?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    hier im Forum ist das schon oefter besprochen und auch Loesungen angeboten worden. Bemuehe doch mal die SUCHEN funktion.

    Cheers,
    Lunde ;)
     
  3. unit02

    unit02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2003
    danke!!!

    das ist genau der tipp auf den ich gewartet habe... habe den halben nachmittag gesucht und nichts gefunden!
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
  6. unit02

    unit02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2003
    danke!

    danke erstmal!

    werde das sofort mal ausprobieren!

    jedenfalls kann ich nur jedem raten die finger von diesen skins zu lassen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen