Nach Neustart ins Falsche WLAN Netz

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Pascal78, 03.02.2007.

  1. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Hi,
    nach dem Neustart des Apples muss ich mich immer manuell in mein WLAN Netz einloggen. Er nimmt immer ein offenes WLAN Netz eines Nachbarn.

    Ist zwar schön, aber meines ist schneller, deshalb wäre es schön, wenn er sich direkt in meines einloggen würde.

    Ich starte meinen Rechner immer nur dann neu, wenn es durch ein Update erforderlich ist, also nicht allzu oft, aber trotzdem stört es mich. Wer weiß einen Rat?

    Gruss

    Pascal
     
  2. MacFloyd

    MacFloyd Gast

    Teil Deinem MBP in den Systemeinstellungen>Netzwerk ein bevorzugtes Netz zu.
     
  3. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.05.2006
    :dance:

    Genau so und nicht anders. Danke... :D

    Gruss

    Pascal
     
Die Seite wird geladen...