Nach Neuinstallation von El Capitan fehlende Apps

K

Kingakis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
8
Hallo liebes Forum,

ich hätte eine Frage bezüglich der vorinstallierten Apps.

Kürzlich habe ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt(El Capitan). Leider fehlen noch die iWork Programme, welche ich dann heute eigentlich erneut manuell installieren wollte. Doch diese muss ich scheinbar erwerben, so wird es zumindest im Mac Appstore angezeigt.

Ist das so korrekt oder hab ich noch ein Anrecht auf diese Programme? Beim Kauf waren besagte Apps vorinstalliert.

Danke
&
Grüße

E:
Habe nun die damals verwendete Apple ID(beim kauf) genutzt und dort waren die apps unter "gekauft" gelistet. somit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im App Store unter "Einkäufe" nach, da solltest du die Programme eigentlich laden können oder sonst kannst du auch mal auf "Kaufen" klicken und dann sollte da die Meldung erscheinen, dass die Apps bereits gekauft wurden und nachgefragt ob du sie neu laden willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kingakis
Zurück
Oben Unten