nach neuinstallation keine Bilder mehr bei Iphoto???

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hi, hab OSX neu aufgesetzt und davor meinen benutzer Ordner gesichert.

soweit so gut! der Ordner hat 13Gb, sollten also allo Bilder da sein. Wenn ich da durchblättere finde ich auch (verstreut) die Bilder.

Aber Iphoto übernimmt sie nicht!

Normal Alt drücken und starten, dann Libary auswählen (hab sie einfach wieder reinkopiert) aber er macht nix, findet nix...

was mach ich denn falsch? danke
 
Gibt's da nicht unter Ablage einen Befehl "In die Mediathek importieren" ? probiere es damit.
Und wenn du das nächste Mal die Idee hast, das System neu aufzuspielen (vergiss die Updates nicht!), dann wähle doch "installieren und archivieren" dann bleibt alles beisammen.
sali
 
Vlt musst du die Pfade reparieren, d.h. die Bilder existieren noch nur iPhoto findet sie nicht. Bin aber kein iPhoto-Spezi, benutze nur LR (aber selbes Prinzip)
 
Hallo Franziskus
Ein weiterer Versuch, die Fotos wieder in iPhoto zu bekommen ist laut "Hilfe" >Vorgehensweise bei fehlendem Foto > "Wenn Sie die Fotodatei finden, sichern Sie diese auf Ihrem Schreibtisch und importieren sie dann von dort wieder zurück in iPhoto"
Viel Erfolg!
 
hi, also rechte reparieren hat nix gebracht! hab jetzt den alten ordner wieder reimportiert.. leider tauchen auch haufen Bilder auf, die ich eigentlich schon längst gelöscht hatte!!!! na ja das heist wohl 12000 Bilder ansehen und nochmal löschen :( zumindest sind sie nicht weg!

danke
 
Zurück
Oben Unten