Nach neuem iOS 6.0 update nur Internet verbindung über WLAN möglich.

T

tine2409

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Seit dem ich meine Software aktualisiert habe krieg ich nur noch mit Wlan Internet. ? Muss ich noch irgendwas umstellen? Hab denk ich alles versucht.
 
Netzwerkeinstellung komplett zurücksetzen
 
Ich verstehe die Frage gar nicht! Wie willst du denn sonst internet kriegen außer über wlan? Ich habe noch nie ein ipad/iphone/ipodtouch mit lan anschluss gesehen, wenn du soeins hast ist es ziemlich einzigartig.
 
Ich verstehe die Frage gar nicht! Wie willst du denn sonst internet kriegen außer über wlan? Ich habe noch nie ein ipad/iphone/ipodtouch mit lan anschluss gesehen, wenn du soeins hast ist es ziemlich einzigartig.
Vielleicht per Mobilfunk?
 
:) Richtig, vielleicht hatte ich ich falsch ausgedrückt. Mit meinem i phone. nit ipad ... :)
 
Blöde Frag, aber damit lösch ich dann aber auch sämtlich Dinge oder?
 
Blöde gegenfrage, das Update auf iOS 6 setzt die APN und so wieter zurück
geh mal in allgemein
netzwerk
mobile daten
und sag was da steht

dort müssen die apn und der benutzername und das kennwort deines providers eingegeben werden
 
Wenn du nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt, dann werden nur diese gelöscht, nichts anderes. Bei einem Update wird kein APN zurückgesetzt.
Desweiteren musste ich noch nie unter "Mobile Daten" etwas einstellen oder eingeben, SIM-Karte rein und das war's.
 
Bei einem Update wird kein APN zurückgesetzt.
Desweiteren musste ich noch nie unter "Mobile Daten" etwas einstellen oder eingeben, SIM-Karte rein und das war's.

Es wird zurückgesetzt bei denen, die es auch selbst eingeben mussten, also alle, die bei nicht per Profil unterstützen Providern sind (z.B. simyo).
 
oder bei denen die das profil löschen, weil das profil den mobilen hotspot unterbindet :D
 
Zurück
Oben Unten