Nach Migrationassistent ist MBP extrem langsam, teilweise kein Internet

N

newma

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Moin lieben Forenmitglieder!
Ich bin etwas ratlos. Ich wollte ja eine fast 1:1 Kopie meines imac auf mein MBP haben.
So habe ich erst von beiden Geräten per TimeMachine eine aktuelle Sicherung gemacht und dann über ein FireWire -Kabel den Migrationsassistenten gestartet . Danach waren auch alle Accounts , Texte , Musik , ebooks etc " drüben" und ich war froh.
Bereits gestern Abend hatte ich teilweise Probleme beim yöffnen von Dokumenten oder Bildern. Es hat wahnsinnig lange gedauert. Und heute Abend nimmt er kaum Befehle fürs Internet an, wenn ich denn mal drin bin. Meist sagt er:Fehler, Server nicht gefunden .
Meine Telefon/Dsl-Box hab ich schon gecheckt, die läuft wie immer. Sonst würde ich ja jetzt nicht so flott ins Netz kommen per WLAN.
Hat jemand eine Idee, erstmal abgesehen von Time Machine ( da weiß ich nämlich nicht genau, wie ich das ganze System und nicht nur einige Dokumente wiederherstelle). Das wäre Super von Euch!
Viele Grüße aus Hamburg
newma
 
Zurück
Oben Unten