nach mail Database absturz keine RSS feed aktualisierungen mehr

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

mit ist meine Mail Datenbank (so habe ich es zumindest in Erinnerung) kaputt gegangen und Mail hat sie beim Neustart automatisch repariert.
Meine Mail accounts funktionieren alle einwandfrei, allerdings werden seitdem meine RSS Feed Abonnements (sind echt einige!!!) nicht mehr aktualisiert (auch nicht mehr manuell!!!).

Lösche ich einen nicht funktionierenden RSS Feed und abonniere ihn anschließend wieder, funktioniert das Feed-Abo wieder!

Kennt jemand das Problem und/oder weiß wie man es beheben kann?

Vielen Dank im voraus!
 
Wo kann ich denn die urls zu den Feeds finden?
In Mail hab ich das nicht finden können,.. weiß jemand mehr?
 
Zurück
Oben Unten