Nach letztem Update fährt der Rechner nicht mehr runter!?

B

bigB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich vor ca. zwei Wochen das letzte Update runtergeladen habe, will mein Läppi nicht mehr runterfahren. Gehe ich auf "Ausschalten", verschwinden zwar das Dock und die Ordner, wie es immer war, aber dann passiert nichts mehr. Das Hintergrundbild bleibt, genauso wie die Maus, die ich zwar bewegen kann, aber nichts mehr anklicken. So ein Mist. Jetzt muss ich immer den "An-Aus-Knopf" lange drücken zum ausschalten.
Ist das ein bekanntes Problem? Habe seit Ewigkeiten nichts mehr in den Systemeinstellungen geändert.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß und schönen Abend,
Bastian
 
hi bigb

welches os? was für eine maschine? welches update? rechte schon repariert? ...?

ein paar mehr infos braucht es schon!
 
Zurück
Oben Unten