Nach Leo Update: Seltsames Postfach Verhalten bei Mail

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Servus Gemeinde,
seit ich auf meinem iMac 10.5 installiert habe bekomme ich eine nervige Meldung bei Mail, die auch dafür sorgt, dass ich .Mac als Unterordner angezeigt bekomme.

Ich habe früher die E-Mails meiner Hochschule abgerufen. Aber das ist 1 1/2 Jahre her. Wenn nicht noch länger.

Wie gesagt, seit dem Leo Update ist mir aufgefallen, dass .Mac als Unterordner angezeigt wird, was Mail ja nur macht, wenn man noch zusätzliche Postfächer abruft. Das mache ich jedoch definitiv nicht.

attachment.php


Woran könnte das liegen, in den Einstellungen kann man nur das .Mac Postfach sehen?

Habe auf meinem MacBook noch den Tiger drauf, da ist alles so wie ich es mir vorstelle...
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 159
Dann hast du ein für das Postfach nicht zulässiges Verfahren eingestellt. Ist das ein IMAP Postfach? Da wird seit Mail 3.1 auch die Unterordner mit dargestellt. Unter Mail Einstellungen findest du unter Accounts -->Erweitert die Wahlmöglichkeit bei Identifizierung für die einzelnen Verfahren. Auf deiner Website findest du die Angaben wie dein Postfach angesprochen werden soll.

MacMan2
 
Dann hast du ein für das Postfach nicht zulässiges Verfahren eingestellt. Ist das ein IMAP Postfach? Da wird seit Mail 3.1 auch die Unterordner mit dargestellt. Unter Mail Einstellungen findest du unter Accounts -->Erweitert die Wahlmöglichkeit bei Identifizierung für die einzelnen Verfahren. Auf deiner Website findest du die Angaben wie dein Postfach angesprochen werden soll.

MacMan2

Mmh, rufe alle Mails über .Mac ab. Da wird sich das ja hoffentlich alles selber konfiguriert haben...
Denke es hängt mit der neuen Mail Version zusammen. War schon kurz davor die PLIST Datei zu löschen, und noch mal neu zu konfigurieren...
 
Zurück
Oben Unten