Nach Knorr jetzt auch Dell - TiBook auf der Dell-Hauptseite...

P

plantagoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
35
Hi!

Wie war das? Die "Guten" benutzen Apple...

Dell will sein Image anscheinend gründlich aufbessern oder möchte seinen hübschen Models keine hässlichen Notebooks mit dicken Displayklappen vorsetzen...

... anders ist dieser Fauxpas auf der US-Dellseite eigentlich nicht zu erklären.

Dort sieht man nämlich ein männliches Fotomodel vor einem schönen, schlanken Notebook sitzen - allerdings ist dieses Modell mitnichten von Dell (wer erkennt das Wortspiel? :) ) sondern eindeutig von Apple. Es ist ein TiBook bei dem das Apple-Logo wegretuschiert wurde (kennen wir ja von Knorr). Daneben steht übrigens "Dell recomends Microsoft (R) Windows (R) XP"

LOOOOOOL

Zu sehen bei: http://www.geekblog.de

Quelle: http://www.spymac.com

Dell, you made my day...

:)

Gruß
plant
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Allerdings habe ich neulich, in der c’t glaube ich, eine ganzseitige Anzeige von einem Festplattenhersteller gesehen mit einem Dell-Desktop-System drauf, auf dem ganz eindeutig MacOSX lief.
 
Auf der Dellseite ist jetzt das untenstehende zu sehen. ist das nicht ein aelteres Powerbook?
 

Anhänge

  • dell.jpg
    dell.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 187
tja das ist der segen von agenturbildern... die wissen was sich gehört. sehr wahrscheinlich sind die bilder von einer agentur wie picturedisc gekauft und die hatten keine mit dicken dell notebooks ;)

gruss
lemonstre
 
Vielleicht schon irgendwo gepostet, aber:

Ganz anders dagegen die Einstellung beim neuen Fernseh-Werbespot der Kinderüberraschungs-Eier (der mit den zwei Kinder-Detektiven):

Da steht tatsächlich ein richtiger iMac in voller Größe auf dem Schreibtisch der großen Schwester ...

Gruß,
ESMA
 
Sieht aus wie ein Pismo.

Gruss,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten