Nach Kernel Panic jedesmal der gleiche Hinweis bei der Anmeldung

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Servus,

hatte nun, Mountain Lion sei Dank, meine erste nicht Hardware verbundene Kernel Panic und musste neu starten. Seit dem bekomme ich jedesmal beim Anmelden die Meldung, dass der Computer auf Grund eines Fehlers ausgeschaltet wurde und mir wird angeboten, alle Programme wieder zu öffnen.
Ich kann dann "öffnen" oder "abbrechen" klicken. Und egal was ich klicke, beim nächsten Reboot kommt die Meldung wieder.

ich war schon in der Recovery Installation und habe Volume und Rechte repariert, leider ohne Erfolg. Irgendwelche Tipps?
 
Ohne zu wissen ob das was bringt, kannste auch mal versuchen in den SafeMode zustarten.
Dabei werden der Boot Cache gelöscht.
 
Wenn ich in den Safe Mode starte, kommt die Meldung nicht. Danach ist sie wieder da.
Melde ich meinen Nutzer ab und danach wieder an, kommt die Meldung auch nicht. Nur nach einem Neustart ist sie wieder da.
 
Zurück
Oben Unten