Nach iTunes Updates keine Verbindung mehr zur iCloud Mediathek

K

kho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe eben auf meine iMac das im Store angezeigte Update von iTunes gemacht. Das hat auch soweit funktioniert, allerdings bekomme ich beim Start nun immer die Meldung, iTunes könne keine Verbindung zu meiner iCloud Mediathek aufnehmen.

Neustart, an- und abmelden habe ich alles schon versucht, leider ohne Erfolg.

Auf meinem System läuft ansonsten 10.11.6.

Hat jemand auch diesen Fehler oder eine Idee, wie ich die Verbindung wieder bekomme??

Vielen Dank und Liebe Grüsse, kho
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guitero
Hier genau der gleiche Fehler. Keine Ahnung warum.
 
War bei mir auch so, allerdings hat ein Neustart von iTunes geholfen. Ansonsten: Geduld! Es finden halt gerade sehr viele Zugriffe auf die Apple-Server statt.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung:)!! Bleibt wohl nur warten... und ich bin ein bisschen beruhigt, dass ich das Problem nicht allein habe...
 
Merke gerade, dass das scheinbar gar nichts mit dem update zu tun hat. Auf meinem MacBook mit der alten iTunes Version bekomme ich die gleiche Fehlermeldung...
 
Zurück
Oben Unten