Nach iTunes Skins ändern. (*.rsrc Datei ändern) Arbeitsspeicher zu klein?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Macverehrer, 25.03.2005.

  1. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hallo Gemeinde

    Habe mir auf www.resexellence.com ein paar iTunes Skins heruntergeladen und die *.rsrc Datei durch die neue ersetzt.
    Doch wenn ich jetzt iTunes launchen will bekomme ich eine Fehlermeldung, dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar wäre.
    Bisher funzt nur ein Skin bei mir und zwar [DLMURL="http://www.resexcellence.com/itunes/04/08-10_AquaLCD.jpg"]Das hier[/DLMURL] (das dritte auf [DLMURL="http://www.resexcellence.com/user_iTunes.shtml"]dieser[/DLMURL]Seite).
    Ich hätte gerne noch andere Skins, aber bekomme es nicht hin, es zu wechseln, da alle anderen "zu groß" sind.

    Weiß einer ob...
    • ...das eine zu große *.rsrc Datei ist
    • ...bzw. wie ich den Arbeitsspeicher vergößern kann?
    • ...das ein grundsätzliches Problem ist oder nur bei meinem iBook so ist? (habe iTunes 4.7)

    (Wenn ihr das testen wollt dupliziert vorher die Originaldatei. Denn sonst könnt ihr iTunes nicht mehr launchen, bis ihr wieder eine funktionierende Datei eingesetzt habt (meistens Original)

    Das war auch mein Fehler...habe verpennt ne Sicherungskopie zu machen, und habe insofern nicht mehr meine Original iTunes Skin *.rsrc Datei. Wenn also einer von euch so freundlich sein könnte und nochmal eine Original Datei (zu finden in iTunes Symbol(Nur im Finder) Rechtsklick/Paketinhalt zeigen/Contents/Resources)als *.zip hochladen könnte...

    Vielen Dank schonmal...
    Macv.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Danke an Andi Reidies...:D Also die Original Datei hätte ich.

    Jetzt müsst eich nur noch wissen, ob und wie ich den Arbeitsspeicher vergrößer...bzw. wie ich es trotzdem schaffe den(?), das(?) Skin zu wechseln.
     
  3. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Kann dir leider nicht helfen, aber..

    Sehr schön..
    [DLMURL]http://www.resexcellence.com/itunes/04/06-29_patriot.png[/DLMURL]

    Das ist noch einer der besseren..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  4. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Danke.

    Zumal die Seite oben schon angegeben war.
    wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wieso ich das nicht ans Laufen krieg wär ich dir dankbar.

    Abgesehen davon find ich es häßlich
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Die sind alle häßlich :rolleyes:
    Hast du vielleicht eine andere iTunes-Version als die, die als funktionierend angegeben sind?
     
  6. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Ich sagte ich kann nicht helfen, sorry, ich wollte nur ebenfalls eine Kritik am Design loswerden. Und das mit einem bestimmten Beispiel.
    Und jetzt bitte keine Anti- Amerika posts es ging nur ums Design.

    Ich hoffe du bekommst es bald zum laufen.
     
  7. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Ich glaube ich kriege Augenkrebs, sind die gräßlich! Das Original Qutfit von itunes finde ich durch sein schlichtes Design einfach optimal. Muss man denn unbedingt alles "verschönern", überall nen Spoiler dranpappen, muß itunes denn wirklich so häßlich wie z.B. winamp werden? Ich halte von dem ganzen skin und theme Kram überhaupt nichts, ist wie tunning, sieht nachher meisten peinlich aus.
    Bitte nicht böse sein, nur meine persönliche Meinung, wahrscheinlich bin ich zu alt für sowas.
    Ja das bin ich
    :D
     
  8. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Ich kann dich beruhigen.
    Das hat nichts mit zu alt zu tun, das nennt sich Geschmack!
     
  9. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Möchte mir auch keinen Amerika, bzw. Apple oder farbige Hintergründe dadranpappen, sondern einfach nur ein paar Details verschönern à la Aqua Skin. Das sollte jetzt auch keine Design Disskusion werden. IMich inereesiert nur, warum mir bei bestimmten Skins gesagt wird, mein Arbeitsspeicher sei zu klein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach iTunes Skins
  1. sushi-berlin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    82
    sushi-berlin
    04.11.2016
  2. kho
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    199
  3. Toomai
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    451
    Toomai
    07.02.2014
  4. schlonz05
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.007
    ebs1
    23.10.2013
  5. NiceMac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    940
    ppcfeebel
    31.03.2013