Nach iSync ist Adressbuch leer?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich hab gerade routinemäßig mein P 800 gesynct - das ging auch alles glatt, auf dem Telefon sind die Termine und das Adreßbuch normal da, und es gab keine Fehlermeldung. AAABER: Offenbar ist nun mein Adressbuch auf dem PB leer - ich hab da nur noch meine "ich"-Visitenkarte drin, sonst nix...?!?! Beim nächten Versuch, iSync zu starten, meldete das Programm, daß das fehlschlagen würde. Nun hab ich Sorge, daß ich womöglich meine gesamten Kontakte beim nächsten Anlauf auch noch vom Handy gefegt bekomme. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, den Adreßbuchstatus vom Vortag wieder herzustellen oder dergleichen? Ich kann ja, soweit ich weiß, meine Kontakte-Einträge vom SE P 800 nicht so einfach dort runterladen als Backup...
Vielen Dank für Tips!!
 
Hat niemand eine Idee, woran es liegen könnte?...
 
Naja worann es liegen kann nicht.

ABer soltest du jemanden mit ner WIN kiste kennen, der auch dien handy hatt und nen USB Kabel da hin sicher deine Daten vom Handy und dann noch mal versuchen zu Syncen evtl. Haut das dann hin. SO bist du auf jeden fall auf der SIcheren seite.


mfg
 
Noch was SONDERBARES - durch das neue iSync kann man ja auch die Adressbuchdaten mit Entourage abgleichen, mehr oder weniger automatische, wenn ich mich recht erinnere - und auch da herrscht jetzt gähnende Leere - ur die Infos meiner Besitzerkarte, sonst nix.. was ist denn hier los?!?!?!
 
Kannst du mit deinem Handy so Visitenkarten verschicken, evtl. über Bluetooth an den Mac?
Oder du richtest dir einen anderen Account ein und syncst mal mit dem.
Und in Zukunft: ab und zu lieber mal das Adressbuch sichern (Ablage->Sicherungskopie des Adressbuchs)

Tobi
 
Das Handy bockt gerade auch noch... ich wollte von dort den gesamten Kontakteordner als Datei versenden... da hakte es, mußte es ausschalten.. beim Hochfahren sagte es mir, es seien im Speicher irgendwelche Dateien mit 0KB, ob ich die löschen wollte, da hab ich lieber nein gesagt... ich versuchs mal, ein Visitenkarte zu schicken per BT.. aber das hakt... geht irgendwie nicht, verdammter Mist!!
 
MIST - ich hab versucht, ein kleines jpg per BT ans Handy zu schicken. Es fing auch an, aber dann wurde gestoppt, und auf dem Handy erschien die Meldung, das andere Gerät habe abgebrochen... HÄH!?
 
MIST - ich hab versucht, ein kleines jpg per BT ans Handy zu schicken. Es fing auch an, aber dann wurde gestoppt mit "Interner Fehler", und auf dem Handy erschien die Meldung, das andere Gerät habe abgebrochen... HÄH!?
 
Irgendwas ist schwer in Unordnung - ich versuche gerade, eine Kontakt-Info per BT vom Handy an das PB zu schicken, und das dauert alles ewig, bis das Handy die entsprechenden Befehle ausführt... mannomann - das sieht nicht gut aus, oder?!?!
 
Zurück
Oben Unten