Nach Interpreten sortieren mit dem iradio - Problem?

monstermops

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
482
Reaktionspunkte
17
Yo, mit der Suche kriege ich das Thema nicht zu packen . Also ein neuer Thread: Habe seit heute ein iRadio (Noxon), wird ausgeliefert mit eyeconnect von elgato. Prinzipiell super. Wenn ich via WLAN auf die iTunes-Bibliothek zugreife, was ganz einfach funktioniert, kann ich die Songs nicht nach Interpreten oder Alben blättern. Hat da jemand Erfahrung?

Ich frage, weil ich 3.000 Songs in der Library habe, und da macht dann zappen keinen Spaß mehr (ey, ich spiel Dir mal ein Lied vor, cool, warte einen Moment...............)

Klar habe ich die Anleitungen gelesen. Scheinbar geht das mit der PC-Software ohne Probleme. But this is a Mac speakin...

Gruß

Monstermops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten