Nach intel TV Spot jetzt auch einen iPod Spot !

Diskutiere mit über: Nach intel TV Spot jetzt auch einen iPod Spot ! im MacUser Technik Bar Forum

1. iPodUserMatze

iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

Habe heute zum ersten mal im Fernsehen den Werbespot des iPod(+iTunes) bei Sat1 gesehen. Find ich echt toll, dass Apple jetzt nach dem Intel Spot auch noch weitere Werbung nachlegt und da aktiv geworden ist. Denn ich find das hat Apple vorher zu wenig gemacht.

Grüssle

2. TobiB

TobiB MacUser Mitglied

Was ich auch schon bei der Diskussion um den Intel-Spot nicht verstanden habe:
    Was hat der Nutzer jetzt davon, dass Apple mehr Werbung macht? Beim Aktionär ist das ja wieder ein anderes Thema, aber beim User...?

Bitte um Aufklärung! :D

3. iPodUserMatze

iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

Ich glaube es liegt daran, dass man´s einfach nicht gewohnt ist ne Apple Werbung im TV zu sehen und dann bemerkt man die halt extrem schnell.

4. lelei

lelei MacUser Mitglied

Es ist gaaaanz wichtig, dass wir alle über jeden einzigen Werbespot von Apple voll und ganz informiert sind, am besten jeder in einem eigenen Thread - wenn nicht noch mehr ;)

5. danlo

danlo MacUser Mitglied

Das ist so als ob dein Name im Fernsehn genannt wird. :D Es ist einfach coool auch mal was von unserer Lieblingsfirma zu sehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche