Nach Installation von OS X 10.6.8 startet Indesign nicht mehr???

M

morismecker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich brauche die Hilfe von jemanden, der sich mit CS 3 und OS X 10.6.8 auskennt.
Ich habe das 10.6.8 installiert und dann versucht die Creative Suite CS 3 zu starten. Photoshop und Acrobat funktionieren, aber Indesign und Illustrator nicht. Danach hatte ich die Creativ Suite noch einmal installiert, aber wieder Fehlanzeige. Indesign bringt nur die Fehlermeldung: "Indesign wurde unerwartet beendet". Was kann das sein, zumal die Creative Suite CS 3 auf meinem anderen I-Mac mit diesem System gut läuft.

Ich bitte um hilfreiche Antworten.
Danke
Moris Mecker
 
hallo und willkommen!
hattest du vorher die CS 3 schon auf dein mac drauf und nun 10.6.8 drüber installiert oder wie?
ich schätze du wirst die CS komplett deinstallieren (siehe unter den dienstprogrammen, adobe installers) und dann erneut installieren müssen...
 
Hallo blue apple, ich habe nun alles deinstalliert und alles von Adobe Creative Suite entfernt. Bei der Neuinstallation bekomme ich aber nun einen Fehler "Setup-Fehler – Setup hat einen Fehler festgestellt und kann nicht fortgesetzt werden. Für weitere Hilfestellung wenden Sie sich an den Kundendienst von Adobe." Da habe ich auch angerufen. Sie unterstützen das CS 3 nicht mehr. Jetzt kann ich noch nicht einmal wiederinstallieren. Habe ich da was falsch gemacht?
MFG
Moris Mecker
 
hast du den eigenen deinstaller dafür verwendet? oder manuell gelöscht...?
 
Zuerst den Deinstaller, dann hatte ich noch Alias - Dateien manuell gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten