Nach installation fährt mac nicht mehr hoch :(

J

Janine11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hilfe!!!

seidem ich eine installation ( internet security) akzeptiert habe und neu starte bleibt mein mac book immer auf dieser grauen seite stecken ich kann auch nicht im sicheren modus hochfahren .. nur in windows kann ich noch hochfahren....

bitte um hilfe habe viele daten zu verlieren wichige daten für di uni....

mfg nine
 
Hast du schon einen PRAm-Reset (beim Start alt-cmd-p-r gleichzeitig drücken bis es erneut gongt) versucht? Vllt. hilft es dir...
 
Was genau hast du da installiert? :suspect:
 
also dass mit p und r funktioniert leider nicht trotzdem danke und installiert habe ich internet security was mir mac selbst vorgeschlagen hat....
 
nein nicht norton.... irgend so was von mac halt... würd ja gern nachsehen.... aber geht ja nicht ;(
 
nit genmein sein mei schatzi is tot :(
 
Kannst du denn von der System-DVD starten? Oder hast du einen zweiten Mac zur Verfügung, um deine Daten zu sichern?

Gruß

dejes
 
ich ka´nn mit einem 2ten mac meine daten schern?? wie ???
ja die cd ist leider in graz (uni) und ich bin in kärntn .... kann erst wieder nächste woche zu der cd... würde es theoretisch funktionieren mit der cd???? und kann ich den laptop dann eig. neu aufsetzten??
 
super danke solang ich daten sichern kann ist es nicht so schlimm wenn ich den laptop neu aufsetzten muss... falls das funktioniert?!

danke für die hilfe!!!!!
 
Zurück
Oben Unten