Nach Install von Leo altes iphoto wird von neuem iphoto blockiert - was tun?

P

paulmax

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nach der Neu Installtion von Leo kann ich die alten iphoto Bilder und Diashows nicht mehr aufrufen, weil das neue iphoto als vorrangig angezeigt wird. Es befinden sich aber im neuen iphoto keine alten Bilder. Wie kann ich das alte iphoto wieder aktivieren?
 
Würd ich so nicht machen. Sondern folgendes:

Kopiere (oder verschiebe) die Photos aus der alten (!) iPhotoLibrary in ein neutrales Verzeichnis und füge sie im neuen iPhoto wieder hinzu. Ginge das?
 
Du kannst doch mit dem neuen iPhoto die alte iPhoto Library öffnen und konvertieren.
Wobei ich verstehe warum mit einem neueren OS auch ein neueres iPhoto installiert werden sollte...
 
Zurück
Oben Unten