nach Hochfahren startet Powerpoint... wie beheben?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von harlekin256, 13.02.2007.

  1. harlekin256

    harlekin256 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.09.2002
    Hallo,

    die Überschrift sagts ja schon. Seit Neuestem startet das Programm Powerpoint automatisch nach dem Hochfahren des Rechners. Woran kann das liegen. Es ist ziemlich lästig, jedesmal das Programm zu beenden, ehe man was machen kann.

    Wie kann ich das Problem beheben?????

    Danke schonmal, Tino
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Möglicherweise als Startobjekt angelegt. Schau mal in den Systemeinstellungen unter Benutzer/Startobjekte oder klicke das Icon im Dock.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2007
  3. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    Ctrl-Taste gedrückt halten und gleichzeitig im Dock auf das entsprechende Symbol klicken.
    Dann solltest du sehen ob da "Bei der Anmeldung öffnen" steht.
     
  4. harlekin256

    harlekin256 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.09.2002
    :) :) :)

    das isses - danke vielmals!!!

    Gruß, Tino
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen