Nach Fra Cry 4 bootet IOS nicht

crackjunky

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich Far Cry 4 auf meiner Windows 10 partition gezockt habe auf erhöhten Grafikeinstellungen bootet mein IOS nicht mehr. Ich habe den Sound jedoch sehe ich nichts. Wenn ich die Option taste gedrückt halte kann ich mit den Pfeiltasten nach rechts und enter die Windows Partition starten und sehe dann auch zum ersten mal auf dem Bildschirm das Windows logo. Habe dann den Treiber der Grafikkarte geupdated, jedoch kann ich immer noch nicht in den safe mode oder was anderes meinen mac booten.

Habe so ziemlich alle Tastenkombinationen ausprobiert um sämtliche Speicher zurückzusetzen, leider erfolglos. IOS El Capitan bootet nicht. Den Ton höre ich und Windows Partition läuft flüssig.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-07 um 12.44.47.png
    Bildschirmfoto 2016-03-07 um 12.44.47.png
    171,4 KB · Aufrufe: 156
Wie ist es dir denn gelungen, den Screenshot anzeigen/erstellen zu lassen?
Es ist übrigens OS X und nicht iOS.
 
Sorry, komme bei den Apple Betriebssystemen leicht durcheinander. Habe es geschafft den OSX zu booten, jedoch ist die grafik auf dem absoluten minimum und ich will trotzdem wissen was da passiert ist.

Ist die Grafikkarte im Eimer oder war das nur eine Fehleinstellung?

Möchte den Mac nicht mehr ausschalten, habe angst den nicht wieder booten zu können.
 
Sollte ich irgendwelche Testprogramme laufen lassen oder was resetten?


Sollte ich die Grafik wieder hoch einstellen wie zuvor üblich?

War damit schon hier (Vietnam) bei einem Reseller, dieser war total überfordert und meinte die Grafikkarte sei im Eimer.
 
Läuft denn unter Windows noch alles? Auch Spiele noch?
 
Allea flüssig nachdem ich den Treiber gepatched habe. Davor hatte ich glitzereffekte und teilweise war der halbe Bildschirm schwarz. MacBook wurde sehr heiß. Jetzt alles flüssig, nur OSX bootet hin und wieder nicht. Rechner ist wieder aus und ich sitze gerade am Handy.
 
Hast du schon mal versucht mit einem USB Stick zu starten?

Wenn du unter Win in Boot Camp Systemsteuerung mit der ausgewählten OS X Partition Neustartes geht es auch nicht?

Hast du es schon mal an einen Monitor od. Fernseher gehängt ob du da ein Bild hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten