Nach Firmwareupdate 1.0.3 Sortierung falsch

G

Großglockner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hallo miteianander.

Seit dem ich bei meinen iPod classic die neue Firmware aufgespielt habe, werden meine Fernsehsendungen falsch sortiert, und zwar genau verkehrt. Das heißt, Folge eins steht ganz unten in der Liste, die letzte Folge ganz oben. Auch wenn ich die Sendungen nicht mit Tags versehen habe und die Sortierung alphabetisch erfolgen sollte, ich die Reihenfolge verkehrt.
Hat jemand das gleiche Problem? Konnte ein wiederherstellung des iPods helfen? Oder ist das gar gewollt?

Danke.

Jakob
 
ich glaub des is gewollt warum weiss ich ah ned :>
ja wiederhellsten macht die alt FW widda drauf,glaub ich :>
 
Gewollt? Ernsthaft? Wer hat sich denn das bitte ausgedacht?
 
so steht halt die aktuellste folge immer am weitesten oben, ältere unten
 
Naja, aber ich fange bei Folge eins zu schauen an, und nicht bei Folge 25... Irgendwie finde ich das alles andere als logisch, aber gut.


Jakob
 
Zurück
Oben Unten