Nach Firefox-Installation funktioniert Bluetooth nicht

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
5
Bluetooth verbaut... aber PC ist der Meinung kein Bluetooth zu haben

Hallo

Ich habe da ein größeres Problem. Nachdem ich Firefox installiert habe, funktioniert meine Bluetoothverbinung nichtmehr.

Firefox habe ich die aktuellste Version installiert.
MAC OS X ist auch die aktuellste Version 10.4.6


Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?!


edit: bitte den anderen post beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
supergeheim schrieb:
Hallo

Ich habe da ein größeres Problem. Nachdem ich Firefox installiert habe, funktioniert meine Bluetoothverbinung nichtmehr.

Firefox habe ich die aktuellste Version installiert.
MAC OS X ist auch die aktuellste Version 10.4.6


Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?!
selbes problem hab ich auch bei meinem ibook g4 (os x 10.3.9) mit firefox 1.5.0.2

PROBLEM GELÖST

alte version von firefox installiert (1.0.7), reboot, siehe da bluetooth funktioniert wieder!
 
naja, nachdem ich nun xmal probiert habe... und nix geholfen hat.
keule ausgepackt und... nunja... alles neu installieren.
 
So, nun habe ich das PB neu installiert.
Als ich nun die Bluetooth Maus und Tastatur anschließen wollte, funktionierte es trotzdem nicht.
Wenn ich bei Spotlite 'Bluetooth' eingebe, wird zwar alles gefunden... aber wenn ich es einrichten möchte, bekomme ich die Meldung, dass mein PB kein Bluetoothmodul besitzt.

Jemand eine Idee, was ich machen kann?!
 
supergeheim schrieb:
So, nun habe ich das PB neu installiert.
Als ich nun die Bluetooth Maus und Tastatur anschließen wollte, funktionierte es trotzdem nicht.
Wenn ich bei Spotlite 'Bluetooth' eingebe, wird zwar alles gefunden... aber wenn ich es einrichten möchte, bekomme ich die Meldung, dass mein PB kein Bluetoothmodul besitzt.

Jemand eine Idee, was ich machen kann?!

hi,

wird das bt in den systemeinstellungen gefunden, oder ist das da auch weg? und wenn, kannst du es von dort aus aktivieren, oder ist alles angegraut ?
 
bei den systemeinstellungen ist es auch weg.
 
ok, im netzt habe ich das gefunden...

aber ich habe ja eine zeitlang 10.4.6 ohne probleme nutzen können... erst als ich ff installiert habe ist es verschwunden.
 
scheinbar hat sich das modul verabschiedet... weil ich habe den mac nun zweimal aufgesetzt und immer heißt es, dass kein modul installiert wurde.
 
Problem behoben...

Gerade als ich das PB angemacht habe, sehe ich das Bluetoothsymbold wieder in der Menueleiste...

Lag es evtl. daran, dass ich gestern mal uebers Kabel ins WWW bin und nicht ueber WLAN?
 
Zurück
Oben Unten