Nach Einschalten des Mac's

manile

manile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
371
Reaktionspunkte
10
Beim Einschalten des Mac's erschien ein Verbotszeichen auf dem grauen Bildschirm.
Dann erschienen die eingefügten Bilder.
Ich habe diese aber nicht weiter bedient und einen Neustart gemacht.
Dann fuhr der Mac normal hoch.
Was kann das beim ersten hochfahren verursacht haben?
IMG_1363a.jpg
IMG_1364a.jpg
 
Ich hatte Probleme mir meinem Drucker und habe dem HP-Service erlaubt auf meinen Mac zugreifen zu können um das Problem zu lösen.Kann es damit zusammen hängen?
 
nein, möglicherweise hast du auch irgendwelche Tasten gedrückt beim Start. Das wäre auch eine Möglichkeit, oder deine Platte stirbt langsam. Teste das mal mit smartmontools.

Gruß ré
 
Ich habe jetzt OE X neu instalieren genommen.
Der Instalationsbalken ist bis zum Ende blau ,aber die Zeit läuft anstelle von runter ,rauf.Es sind mitlerwile 66 Std.36 Min

Ich habe erst vor kurzem eine neue SSD eingebaut
 
Auf die Zeitanzeige während der Installation ist absolut kein Verlass.
 
Zurück
Oben Unten