Nach einiger Zeit brummt die Festplatte/ iMac g5 17" 1,6ghz

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von tobi.tobsn, 29.12.2005.

  1. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hi,

    habe den Mac jetzt seit heute Mittag 12 Uhr laufen -> läuft also 13h im Moment und jetzt fängt die Festplatte an zu brummen.

    Wie bekomme ich das weg???

    Gruß TOb
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    iMac ausschalten :D
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    tolle antwort Jofa :D.

    Aber mir fällt spontan auch nichts anderes ein, außer mal neustarten versuchen. Oder ist es der Lüfter der brummt?
     
  4. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.02.2005
    kann sein dass es der Lüfter ist ... wenn die festplatte in ruhestand geht, geht auch das Geräusch in den Ruhestand .. also auszuschließen ist es nicht
     
  5. Harri-bo

    Harri-bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Wenn's gar nicht aufhört, leg doch mal die Apple DVD ein und mach nen Hardware-Test..
     
Die Seite wird geladen...