nach einem WORT in all Word-Dateien suchen???

Hallo Lunde
ich weiß, dass das Indizieren keinen Einfluss auf die Dokumente haben soll - ich habe dieser Vorgang nur deswegen erwähnt, weil ich nur diesen Order indiziert habe und nun ist er leer. Ich habe auch überall gesucht - es gibt angeblich sogar den Name dieses Ordners in meinem PB nicht! Was soll ich nun tun??
Gruß
Dani n
 
daria schrieb:
Was soll ich nun tun??
Nach Word-Dukumenten suchen oder nach den Namen der Dokumente. Wenn du sie nicht irgendwie unbeabsichtigt gelöscht hast sollten sie ja noch irgendwo auf der Festplatte zu finden sein. ;)
 
Hallo Luna,
Ich habe auch auf diese Weise gesucht - der Ordner und alle Dateien die sich da befinden haben, sind verschwunden!!!!!!! Ich suche seit 5 Stunden und bin total verzweifelt!
Wenn ich den Ordner allerdings vorher indiziert habe - wo finde ich nun den Index???
beste Grüße aus Köln
Darnia
 
Zurück
Oben Unten