nach ein paar min nicht am appel offline

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Sido aus block, 05.01.2006.

  1. Sido aus block

    Sido aus block Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    Hi Leute,

    ich verstehs nicht wenn ich ein paar min vom iMac weg gehe uund nichts mache schmeisst der iMac mich ausm Netz und auch wenn ich an ihm arbeite kommt imma ein Fenster rein wo steht das ich verbunden bin und dann muss ich verbunden bleiben anklicken sonst schmeisst er mich ausm Netz

    bin direkt über das dsl modem verbunden über ppope verbindung

    kann mir da einer sagen wie ich imma online bleibe bis ich mal den appel auschalte

    hab nen iMac Power PC G4
    und betriebsystem Mac Os 10.3.9 Panter

    wäre cool wenn da einer ne schnelle antwort hätte
     
  2. naax

    naax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2005
    in der Systemeinstellung unter Netzwerk gibt es eine Option. Dort kannst Du es ausschalten.
    Wenn es daran nicht liegt, dann musst Du die Option im Router suchen.


    gruss

    naax
     
  3. Sido aus block

    Sido aus block Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    das hört sich ja gut aber irgendwie finde ich die option nicht *heul*
     
Die Seite wird geladen...