Nach DIVX - Update kann Quicktime kein AVI mehr

topal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
9
Hab DIVX erneuert und seitdem zeigt Quicktime jedes AVI verdoppelt in einem Fenster, ganz verzerrt und streifig. (ist jetzt für duo core, ganz wörtlich)

Angeblich geht der neue codec mit 10.3.9

Kann man das Update rückgängig machen?
den Installer der alten Version hab ich nicht mehr, auf der site wird nur die neue angeboten.

Perian ist leider erst ab Tiger benutzbar.

Hat sonst noch jemand dies Problem?
 
OK, hab es gelöst:
Da ich meinePlatte gerade gespiegelt hatte hab ich die beiden codecs DIVX 6 Decoder.component und Encoder.component in den Ordner Library/Quicktime zurückkopiert. (vorher alles was DIVX heisst, gelöscht)
geht wieder!
 
Zurück
Oben Unten