Nach dem Update USB Probleme

N

Nabot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hallo,
war längere Zeit nicht im Netz und habe gerade meine System Software mäßig auf den neusten Stand gebracht Update auf 10.4.6 und habe seit dem ständig Probleme mit meinen USB Geräten.
Entweder diese werden nicht richtig erkannt und oder garnicht oder erst nach weiteren ansteckversuchen, es kann aber auch zu Kernel problemen kommen wo dann der schöne Bildschirm erscheint das ich den Powerknopf länger gedrückt halten soll damit sich der Rechner ausschaltet und dann wieder neu startet.
Hat von Euch jemand auch die Probleme und gibt es schon Lösungen des Problems?
Bei meinen Apple handelt es sich um ein PB 1,67 Gh mit 1MB RAM.
Noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Nabot
 
Bestätigt.

Seit dem Update wird meine externe Festplatte nach wenigen Minuten unsanft ausgehängt, was ein erhebliches Datenverlustrisiko mit sich bringt.

Specs :
Powerbook G4 1,5 15"

Specs externe HDD
IcyBox 251 USB20 only
250 GB Samsung HDD (Typ gerade nicht zur Verfügung, wird nachgetragen)
 
Zurück
Oben Unten