Nach dem Update USB Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Nabot, 21.05.2006.

  1. Nabot

    Nabot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hallo,
    war längere Zeit nicht im Netz und habe gerade meine System Software mäßig auf den neusten Stand gebracht Update auf 10.4.6 und habe seit dem ständig Probleme mit meinen USB Geräten.
    Entweder diese werden nicht richtig erkannt und oder garnicht oder erst nach weiteren ansteckversuchen, es kann aber auch zu Kernel problemen kommen wo dann der schöne Bildschirm erscheint das ich den Powerknopf länger gedrückt halten soll damit sich der Rechner ausschaltet und dann wieder neu startet.
    Hat von Euch jemand auch die Probleme und gibt es schon Lösungen des Problems?
    Bei meinen Apple handelt es sich um ein PB 1,67 Gh mit 1MB RAM.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Gruß
    Nabot
     
  2. starxed

    starxed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Bestätigt.

    Seit dem Update wird meine externe Festplatte nach wenigen Minuten unsanft ausgehängt, was ein erhebliches Datenverlustrisiko mit sich bringt.

    Specs :
    Powerbook G4 1,5 15"

    Specs externe HDD
    IcyBox 251 USB20 only
    250 GB Samsung HDD (Typ gerade nicht zur Verfügung, wird nachgetragen)
     
Die Seite wird geladen...