nach dem Ruhezustand kein Internet mehr

Haschbar

Haschbar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Moin Moin,
ich hab ja schon die Leute im einem anderen Teil des Forums mit meinem PocketPC Problem genervt...
Naja, ich hab mir also jetzt endlich einen MDA2 und PocketMac am Laufen!
Geht alles so halbwegs gut, ABER (!) wenn ich nun dann man das kleine süße Powerbook 12" zum Schlafen schicke, dann passiert es nun seit gestern, dass ich nach dem Wiederaufwachen keinen Internet und keinen Netzwerkzugang mehr habe.
Nach einer Deinstallation von PocketMac 3.3 ging es mal kurz, dann hab ichs aber wieder installiert.
Dann ging es auch mal wieder ein paar Sleeps lang gut...
Joa... dann halt nich mehr...
Nach einem Neustart geht alles super gut...
Übrigens ist die gesammte Netzwerkverbindung komplett down (zumindest die Airport Verbindung, eine Kabelverbindung hab ich leider nicht mehr)

Hat einer ne gute Idee?
HILFÄ HILFÄ :)
Vielen Dank Leute!
 
Noch ein kleiner Nachsatz...
den ich persönlich nicht wirklich begreife:
Ich hab das Powerbook jetzt im MobilModus (also ohne externe Hardware)
UND DAS WITZIGE IST
JETZT GEHTS WIEDER!!!!
Ich geh Kaputt!

In ca 20 Minuten werd ich mal testen was passiert, wenn ichs wieder anschließe...
 
Ähnlicher Effekt

Hallo,

ich habe schon alle Einstellungen mit dem PB Airport durch. Nach einem Neustart oder manchmal auch aus/einloggen, ist die Airport Verbindung nicht mehr da. Das Problem tritt seit ein paar Wochen auf. Man kann einstellen was man will. Ob bevorzugtes Netzwerk oder Automatisch, nach einem Boot muß man die Airportverbindung wieder manuell aufbauen. Es nervt einfach!

mfg.
 
Zurück
Oben Unten