Nach dem Music-Event: Was erwartet uns auf der Mac-Expo in Paris?

Ich finde auch das iTunes-Handy schrecklich, Apple kennt sich doch mit design sehr gut aus, warum können die da nicht selber was machen? Wenn Apple selber ein Handy machen würde, dann ist es sofort meins, aber dieses schreckliche, niee!

Aber vielleicht kommt ja noch etwas neues vor Weihnachten, lassen wir uns überraschen
 
Eine fernbedienung von apple für ihren digital-hub war mal in der diskussion. schließlich hat apple darauf auch schon ein patent angemeldet. ansonten: wie wäre es mit neuem von den intel-macs? vielleicht lässt steve schon mal die entwickler schaulaufen, die ihre produkte auf die neuen macs portiert haben. das würde zumindest dann sinn machen, wenn man nix anderes hat. ansonsten denke ich, dass der ipod video erst mit den intel-macs und tcpm kommen wird.
 
ach ja, habe ich vergessen: eine neue foto suite für profis wird es von apple geben. das steht, denke ich so fest, wie das amen in der kirche. gerüchte wurden im web ja schon genügend gestreut.
 
ich tipp auf 10.4.3 :rolleyes:
 
Egal was kommt... das Forum hier wird wieder kaum zu erreichen sein, die einen werden jubeln und andere schreien. Also alles wie immer ;).
 
Special Music Event

Wieso haben die eigentlich diesen Special Event gemacht? Ich meine, hätte man den Nano, Rockr und iTunes 5.0 an der Keynote in Paris vorgestellt wäre alles in gewohnten Bahnen abgelaufen? Oder musste das Handy nun um jeden Preis früher raus :rolleyes: und Apple war gezwungen dieses schwache Teil gleichzeitig mit dem Nano zu überstrahlen?
 
Hallo,

ganz ehrlich erwarte ich nicht so sehr viel neues von Apple selbst. Zumindest was die Hardware Sparte angeht. Auf neue Powerbooks würde ich tippen. Allerdings ein moderater Update. Ansonsten Software und Produkte von Drittherstellern. Viel für die iPods. Es dürfte durchaus eine sehr interessante Messe werden.

Grüßle
Andreas
 
Maccast schrieb:
...Auf neue Powerbooks würde ich tippen. Allerdings ein moderater Update...

Immerhin auf das hoffe ich... kann's kaum oft genug betonen... :)
 
Maccast schrieb:
...ob schon zur Paris Expo ist nicht sicher...

"SCHON"?! "Erst" würde ich sagen... so überfällig wie die sind müssten sie morgen in den Läden stehen... :)
 
Zurück
Oben Unten