Nach dem iBook neue Powerbooks?

da läuft was....da gehts geheimtechnisch zur sache...
 
Jo, mit Sicherheits kommt ein neues PB, vielleicht sogar ein 15"

Die Frage ist jetzt noch wann. Das das Versanddatum kein hinreichender Grund ist sich auf was Neues zu freuen hat man vor ca. 3-4 Wochen am mac mini gesehen. Da war auch mal das Datum fuer den Versand fuer ein paar Tage nach oben gegangen und dann hats doch noch eine ganze Weile gedauert.

Aber bald ist ja auch schon wieder Dienstag...
 
*räusper* also wenn man im Apple-Store sich ein 15" PowerBook aussucht, dann steht da in der Auswahlliste an Books "versandfertig in 24h", klickt man ein 15er an, steht im rechten Feld oberhalb des Preises 3 Tage angegeben. Verändert man nun seine Konfiguration (RAM, GraKa, etc.), steht in dem Feld "6 days". Hat der Store diesen Sprachwust öfters? *grübel*

Da geht doch was, oder? Die backen da doch was. Verschwörungstheorie...Illuminaten... :D
 
Naja, wenn man die Konfiguration aendert, koennte ich mir schon auch vorstellen, dass es dann laenger dauert. Die muessen dann ja nicht nur einen Computer aus dem Regal nehmen und dem Postboten in die Hand druecken, sondern erstmal einen Riegel RAM reinschieben, oder was halt auch immer.
 
am 20.9. wird's sicher was neues geben. Blöd nur, dass das noch so lang hin ist
 
j-man schrieb:
am 20.9. wird's sicher was neues geben. Blöd nur, dass das noch so lang hin ist

Meinst du? Naja, wir sehens ja. Immerhin ist es ein Dienstag.
Das schoene ist, die iPod + Mac -150 Kracher-Aktion laeuft bis zum 9. Oktober :rolleyes:
 
booth schrieb:
Meinst du? Naja, wir sehens ja. Immerhin ist es ein Dienstag.
Das schoene ist, die iPod + Mac -150 Kracher-Aktion laeuft bis zum 9. Oktober :rolleyes:

aber nur für studenten, oder?

schade
 
Ja, leider nur fuer Studenten.
Ich werde wohl auch nicht in den Genuss kommen, wenn nicht das Gesetz fuer Doktoranden in BaWue geaendert wird...

Egal, ich will ein neuen 12" PB und zwar JETZT. Ich wuerde mich auch mit 13.3" zufrieden geben, aber es muss jetzt sein ;)
 
booth schrieb:
Ja, leider nur fuer Studenten.
Ich werde wohl auch nicht in den Genuss kommen, wenn nicht das Gesetz fuer Doktoranden in BaWue geaendert wird...

Egal, ich will ein neuen 12" PB und zwar JETZT. Ich wuerde mich auch mit 13.3" zufrieden geben, aber es muss jetzt sein ;)

Warum willst Du unbedingt das Powerbook?
 
Zurück
Oben Unten