nach crash beim hochfahren bleibt anmeldefenster weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gurukaeng, 22.09.2005.

  1. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    meine Nachbarin wollte per Software Aktualisierung updates installieren. Dabei ist das iBook angeblich abgestürzt. Jetzt lässt sich das Book nicht mehr hochfahren. Es geht bis "Anmeldefenster öffnen" dort bleibt es hängen und kein Anmeldefenster erscheint. Auf dem Mac läuft noch der Panther. Was tun?
    Mit der original CD neu installieren oder gibts noch ne andere Möglichkeit?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das hatte vor kurzem hier schon mal einer da hatte es geholfen das PRAM zu löschen.
     
  3. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    öhm, wie ging das gleich?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    PRAM resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken 3 x denn Startgong abwarten.
     
Die Seite wird geladen...