Nach Classic-Installation Standardornder englisch, Rest deutsch

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von BBaader, 06.04.2005.

  1. BBaader

    BBaader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    Ich habe auf meinem OS X noch das Classic hinterher installiert. Bis dahin waren Systemsprache und Standardordner (Programme, Dokumente, Bibliothek, etc) alle deutsch. Nach der Installation von Classic waren die plötzlich englisch. Ich kann die Ordner auch nicht von Hand zurücksetzen. Selbst eine Neuinstallation von OS X hat nichts daran geändert.
    Wer weiß wie es geht?

    Danke,
    bb
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen in Forum


    Finder->Einstellung->Erweitert bei Alle Suffixe zeigen abhaken. Das hilft in der Regel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen